Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenfest 2022

2 Jahre gewartet, viele Wochen Vorbereitung und nach wenigen Tagen ist alles vorbei.
Aber es hat sich gelohnt. 🤩 Wir konnten in den vergangenen drei Tagen ein rauschendes Jubiläumsschützenfest feiern.
Doch so ein rauschendes Fest ist ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen.
DANKE an die Schützenbrüder und Freunde für die vielen Wochen Vorbereitung und Unterstützung während der Feierlichkeiten.
DANKE an alle Gäste, die das Schützenfest zum dem gemacht haben, was es ist. Ein rauschendes und friedliches Fest.
DANKE an die Gastvereine für die Teilnahme am Jubiläumsfestzug.
DANKE an unsere Dienstleister die uns zum Teil seit vielen, vielen Jahren die Treue halten.
DANKE an unser Kaiser- und Königspaar für die Bereitschaft uns in der nächsten Zeit zu begleiten.
Und abschließend ein besonderes DANKE an unsere Festmusik vom Musikverein Rahrbach. Durch eure tolle und professionelle Arbeit sorgt ihr jedes Jahr für großartige, unvergessliche Stimmung in der Halle und auf den Festzügen. Vielen Dank dafür.
DANKE auch an alle die, die wir vielleicht jetzt vergessen haben.
Ohne die vielen, zumeist ehrenamtlichen, Händen sind solche Feste nicht möglich. Also engagiert euch in euren Vereinen 😊
Und für alle die es nicht abwarten können. In 355 Tagen ist wieder Schützenfest. Wir freuen uns darauf 🤴🦅🍻🥳
Hier geht es zu den Fotos…Schützenfest 2022
Zurück zum Anfang